Herzlich willkommen auf Laufwolke.de

Ich möchte auf dieser Seite meine Begeisterung für das ausdauernde gesunde Laufen teilen und bei dem Einen oder Anderen auch wecken. Ich laufe seit dem Jahr 2000 und habe seitdem eine Entwicklung zum „Lebens- und Genussläufer“ durchlaufen. Auf dieser Website möchte ich meine verschiedenen Laufwelten und Erfahrungen präsentieren und eine Möglichkeit der Kommunikation bieten. Über eine lebendige Beteiligung wäre ich sehr erfreut. Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite.

2 Gedanken zu „Herzlich willkommen auf Laufwolke.de

  • 9. Juni 2022 um 12:28 Uhr
    Permalink

    Lieber Franz, hab vielen Dank für die schönen Zeilen und Fotos, die die Erinnerungen an die „Deutschland-Querung“ so gut wiedergeben bzw. wieder ins Gedächtnis zurück holen!
    Es war schön Dich kennenzulernen und sich gegenseitig zu ermutigen.
    Wir sehen uns ganz bestimmt bald wieder, vielleicht bei Deinem nächsten Mauerweglauf.
    Liebe Grüße, Ralf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert