Chaos Ecke

Seit 2012 bin ich Mitglied der Laufgruppe „Chaos-Gang“. Die Mitgliedschaft in dieser Laufgruppe war lange Zeit eine sehr wesentliche „Lauf-Welt“ von mir. Dort habe ich wesentliche Kenntnisse vom strukturierten Lauf-Training kennengelernt und in mein Laufleben integrieren können. Insbesondere verbindet mich eine tiefe Dankbarkeit und auch Demut zu vielen Chaotinnen und Chaoten, die mich in meiner Anfangszeit dort herzlich aufgenommen und auf meinem Weg zum Marathon- und Ausdauerläufer unterstützt haben.

Wesentliches Element der Kommunikation in der Laufgruppe war für mich bis vor kurzem auch die Website der Laufgruppe. Da diese mit Wirkung zum 22.12.2021 leider eingestellt wurde, habe ich diese Rubrik in diese Website integriert, damit dort weiterhin für aktive und ehemalige Chaotinnen und Chaoten eine Möglichkeit besteht, sich auszutauschen. Insofern ist diese Rubrik auch sein sog. „geschlossener Bereich“ und nur einem ausgewählten Kreis vorbehalten.

Zukünftig wird diese Rubrik weiter ausgebaut und um Funktionen erweitert, die sich auf der alten Chaos-Website über Jahre hinweg bewährt hatten.

Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass dieser Bereich angenommen und mit Aktivität und Leben gefüllt wird.