VDL-Stammtisch

Der Verband der Lauftherapeuten (VDL), dessen Mitglied ich bin, ist der Interessenverband der Lauftherapeutinnen und Lauftherapeuten. Er unterstützt seine Mitglieder in ihrer Arbeit, ist Interessenvertreter und verbindet Theorie und Praxis.

Ein wesentlicher Aspekt der kollegialen und regionalen Zusammenarbeit im VDL ist auch die Bildung von sog. „VDL-Stammtischen“, die dem fachlichen Austausch innerhalb einer Region dienen. In diesem Sinne möchte ich in dieser Rubrik auch die seit längerem pausierende Kommunikation der LauftherapeutInnen aus Berlin und Brandenburg wiederbeleben und in einem weiteren geschlossenen Bereich dafür eine Plattform zur Kommunikation einrichten.

Darüber hinaus werden hier allgemeine Informationen zum VDL frei zugänglich veröffentlicht werden.

Nähere Informationen zum VDL findet Ihr auf der VDL-Website:

https://lauftherapie-vdl.de/de/